Finden Sie schnell corporate real estate management für Ihr Unternehmen: 308 Ergebnisse

Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

In der Start-Up-Phase implementieren wir alle relevanten Prozesse und regeln die Gebäudetechnik ein. Unser technisches Management übernimmt die regelmäßigen Wartungen und Qualitätschecks Ihrer Anlagen und stimmt dabei die Termine so ab, dass sie optimal in Ihren Betriebsablauf passen. Selbstverständlich: Auch bei akuten Störungen sind wir rasch vor Ort und beheben diese zuverlässig. Wir dokumentieren transparent in Echtzeit und berichten kontinuierlich.
Nachhaltigkeit und Effizienz durch Gebäudemanagement

Nachhaltigkeit und Effizienz durch Gebäudemanagement

Ein amerikanisches international aktives IT-Unternehmen hat uns um Unterstützung gebeten, seinen jährlichen Energieverbrauch zu reduzieren, um profitabler zu arbeiten und seine erklärten Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Sie brauchten ausserdem ein Konzept, um ein effizienteres Arbeitsumfeld zu schaffen und zu betreuen. Das haben wir getan. CASE
Einfache Integration in ein Gebäudemanagementsystem

Einfache Integration in ein Gebäudemanagementsystem

Über den internationalen Standard BACnet ist die einfache Integration in Gebäudemanagementsysteme möglich. Darüber hinaus können beliebige Automationsgeräte gewerkeübergreifend vernetzt werden. Dadurch lassen sich unterschiedlichste Konzepte im Bereich Brandschutz realisieren.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

In der Start-Up-Phase implementieren wir alle relevanten Prozesse und regeln die Gebäudetechnik ein. Unser technisches Management übernimmt die regelmäßigen Wartungen und Qualitätschecks Ihrer Anlagen und stimmt dabei die Termine so ab, dass sie optimal in Ihren Betriebsablauf passen. Selbstverständlich: Auch bei akuten Störungen sind wir rasch vor Ort und beheben diese zuverlässig. Wir dokumentieren transparent in Echtzeit und berichten kontinuierlich.
Nachhaltige Gebäudereinigung

Nachhaltige Gebäudereinigung

Ökologisch und ökonomisch Wir achten auf biologisch abbaubare und hochkonzentrierte Produkte in der Gebäudereinigung. Ebenso verwenden wir sparsame Reinigungsmaschinen, die Wasser, Chemie und Energie sparen. Außerdem arbeiten wir mit regionalen Großhandelspartnern zusammen.
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreiches Gebäudemanagement in und um Karlsruhe.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreiches Gebäudemanagement in und um Karlsruhe.

Mitarbeiter sind entscheidend für eine hochwertige Gebäudereinigung. Unser Unternehmen ist ein etablierter Anbieter von professionellen Reinigungsdienstleistungen und verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service bieten zu können. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind mit den neuesten Techniken und Produkten vertraut. Durch unsere gründliche Reinigung sorgen wir für ein sauberes und hygienisches Arbeits- und Wohnumfeld. Wir reinigen nicht nur Böden und Oberflächen, sondern kümmern uns auch um Fensterreinigung, Teppichreinigung und vieles mehr. Unser Ziel ist es, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Reinigungslösungen zu entwickeln und sicherzustellen, dass ihre Anforderungen erfüllt werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein unverbindliches Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Saubere Arbeits- und Funktionsräume sind maßgeblich für eine wertschätzende Arbeitsumgebung. Neben der professionellen Reinigung bietet dieser Arbeitsbereich auch das Potential für die kreative Ausgestaltung der Räumlichkeiten und garantiert so eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Gebäudemanagement Damit sich alle Kollegen der Vogtlandwerke wohl fühlen, sorgt das Gebäudemanagement für Sauberkeit und Ordnung. Auch die ansprechende Gestaltung der Räume gehört zu den Aufgaben dieses Bereiches. Zu unseren Arbeitsangeboten gehören unter anderem: Reinigung der Flure und Gruppenräume Einsatz von Reinigungsgeräten und diverser Putzmittel Sanitärreinigung Umsetzung aller Hygienevorschriften Fensterreinigung Müllentsorgung Reparaturarbeiten im Innen- und Außenbereich kreative Gestaltung Grünpflege im Haus Neben der beruflichen Qualifizierung und Weiterentwicklung einer jeden Persönlichkeit, stehen verschiedene arbeitsbegleitende Angebote zur Verfügung. Sie dienen der Erhaltung und Steigerung der im Berufsbildungsbereich erworbenen Leistungsfähigkeit sowie aller persönlichen Kompetenzen und Fähigkeiten.
Asset Management

Asset Management

Im Bereich Asset Management fassen wir unsere Dienstleistungen vom klassischen Asset Management bis hin zum Portfolio- oder Vermietungsmanagement zusammen. Wir haben derzeit Immobilieninvestitionen im Gesamtwert von ca. 450 Millionen Euro in der laufenden Betreuung (Assets under Management). Ganz gleich ob Wohn- oder Mischobjekt, Neu- oder Altbau: Wir sind stolz darauf, dass die von uns betreuten Objekte eine Vermietungsquote von rund 99,5 % haben.
LEAD LOGISTICS PROVIDER – ALLES AUS EINER HAND

LEAD LOGISTICS PROVIDER – ALLES AUS EINER HAND

Für Sie koordiniert die LGI als Lead Logistics Provider (LLP) und Supply-Chain-Manager neben der eigenen Fahrzeugflotte ein komplettes Transportnetzwerk Durch effiziente Steuerung, etablierte Kennzahlensysteme, anspruchsvolles Lieferantenmanagement und einheitliche IT-Anbindung zu allen Subunternehmern schaffen wir wertvolle Synergien. Ein Beispiel zu unseren innovativen Transportkonzepten? Wieso schauen Sie sich nicht unseren HP Business Case an! AUF EINEN BLICK Hub- und Line-Haul-Konzepte In- und Outbound (See-, Luft-, Landverkehre, Paketdienst, kombinierter Verkehr) One-Stop-Shop-Konzept Reverse Logistik (Rückhollogistik) Zolldienstleistungen ERFOLGSFAKTOREN Eigene, modernste Flotte mit mehr als 250 Zugmaschinen und 350 Aufliegern Integrierte Transportpartner und neutrales Lieferantenmanagement Integrierte, webbasierte IT-Lösung mit Anbindung an Kunden und an mehr als 50 Carrier IT-gestütztes Netzwerkdesign zur Simulation und Optimierung von Supply-Chains Mehrsprachige Cockpitfunktionen im 3-Schicht-Betrieb zur Disposition, Monitoring und Notfallmanagement Weltweite Präsenz – über 45 eigene Lagerstandorte und Hubs an zentralen Knotenpunkten sowie mehr als 200 Partner in 90 Ländern Als Lead Logistics Provider kümmert sich die LGI auch um Ihre Rückhollogistik samt Retourennetzwerk.
Maler- und Tapezierarbeiten – Eintauchen in neue Farbwelten

Maler- und Tapezierarbeiten – Eintauchen in neue Farbwelten

Fassadengestaltung Wir erarbeiten mit Ihnen Ideen, welche die Einzigartigkeit und Individualität Ihres Wohnobjektes unterstreichen. Innenraumgestaltung Oberflächentechniken auf Wänden sind ein Blickfang für jeden Raum. Gepaart mit Ihren Wohnaccessoires sind sie markante Elemente einer modernen Innenraumgestaltung. Fassadenakzente Jede Fassade wird durch wohl platzierte Akzente aufgewertet, ohne die Gesamterscheinung der Fläche zu überladen. Kleine, farbig abgesetzte Bereiche sind die Dramaturgie Ihres Gebäudes. Oberflächen Durch spezielle Bearbeitungstechniken verwandeln wir Ihre Wände passend zu jedem gewünschten Thema. Stilsicher werden so Ambiente und Aussagekraft Ihrer Räumlichkeiten unterstrichen. Bodenbelagsarbeiten Ob Parkett, Laminat, PVC-Beläge, Teppiche oder Bodenbeschichtungen – wir erledigen diese Aufgaben Hand in Hand mit unseren Stuckateur- und Malerarbeiten für optimale Arbeitsabläufe. Fassadenrenovierung uvm. Neben Fassadenrenovierungen bieten wir im Weiteren eine Vielzahl an Leistungen rund ums und im Haus an, wie etwa Umbauten für barrierefreies Wohnen. Sprechen Sie uns dazu gerne einfach an.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Wir entlasten Sie von Aufgaben, die nicht zu Ihren Kernkompetenzen gehören. Die WEIDEMANN Gebäudemanagement GmbH ist ein Tochterunternehmen der Weidemann-Gruppe GmbH. Wir bedienen das komplette Facility-Management – von der Reinigung bis hin zur Instandhaltung. Die Definition klarer Schnittstellen und das Optimieren bestehender Prozesse liegen klar im Fokus. Dabei gehen wir selbstverständlich auf Ihre individuellen Wünsche und Leistungsansprüche ein. Infrastrukturelle Dienstleistungen - Hausmeisterdienste - Winterdienste - Straßen-, Parkplatz- Tiefgaragenreinigung - Garten- und Landschaftspflege - Fuhrparkbetreuung und –pflege - Empfangs-Service - Konferenz- und Hausdamen-Service - Postdienste Technisches Gebäudemanagement - Betreuung sowie Koordinierung der Fremdgewerke von gebäudetechnischen Anlagen - Fehleranalyse und -beseitigung durch unseren Bereitschaftsdienst - Betreuung aller Anlagen über den kompletten Lebenszyklus hinweg - Konzepte zur Störungsminimierung Reinigung - Reinraum- und OP-Reinigung - Objektreinigung - Glasreinigung - Sonderbereiche
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Professionell und Just-in-Time Unsere Tätigkeiten erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und den dazugehörigen Maschinen und Anlagen, in Produktion und Verwaltung - von der Planung, über den Bau und Betrieb bis zur Instandhaltung sowie Sanierung und Modernisierung. Ihr entscheidender Vorteil: wir arbeiten wenn Ihre Produktion steht. So wird Stillstandszeit genutzt und Produktionszeit gewonnen. Jetzt unverbindlich anfragen technische Betriebsführung Umbau, Sanierung und Versorgung Umweltmanagement Die S.I.S. Gruppe unterstützt die Industrie 4.0: Maschinenwartung auf höchstem Niveau Wir erstellen Maschinenpläne, Wartungspläne und Zeitpläne für alle Baugruppen. Damit tragen wir dazu bei, dass sich die störungsbedingten Stillstände reduzieren. Die Automatisierung der Industrie 4.0 erfordert eine enorme Flexibilität des beauftragten Dienstleisters. Die S.I.S. Gruppe schult daher alle Mitarbeiter gezielt für kurzfristigere, weniger planbare Arbeitstätigkeiten. Zur Verfolgbarkeit, Auswertung und ständigen Weiterentwicklung nutzen wir eine hauseigene digitale Datenbank. Diese stellt gleichzeitig ein Kundeninformationssystem dar. Unser Motto: „Professionelle Reinigung und Maschinenwartung sind unverzichtbar.“ S.I.S. GRUPPE – Ihr Partner für Industrieservice Anlageninstandhaltung Infrastrukturelles Gebäudemanagement Technisches Gebäudemanagement Personaldienstleistung Hinweisgeberschutzgesetz
Gebäudereinigung Wetterau

Gebäudereinigung Wetterau

Ihre professionelle Gebäudereinigung im Wetteraukreis Der erste Eindruck zählt! Das gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für Ihre Umgebung. Damit der erste Eindruck von Ihren Räumlichkeiten genauso umwerfend ist wie die Aussicht auf die Wetterau sorgen, wir für Ihren glänzenden und sicheren Auftritt. Als professionelle Reinigungsfirma wissen wir, wie wichtig die eigene Ausstrahlung und eine hygienisch saubere Oberfläche ist. Während Ihr Personal auf den Straßen zwischen Vogelsberg und Taunus in den verdienten Feierabend fährt, fängt unser erfahrenes und engagiertes Reinigungsteam für Sie an. Ausgestattet mit modernster Technik arbeitet unser Reinigungspersonal leistungsstark, gründlich und auch zügig. Wir legen viel Wert auf umweltschonende Gebäudereinigung. Dank effizienten Spray-Systemen können wir auf den Verbrauch größerer Wassermengen verzichten. Somit können wir Ihnen ein nachhaltigen Gebäudeservice anbieten, mit dem Sie zu 100 % zufrieden sein werden und dabei noch ganz entspannt die Umwelt schonen. Glas- und Gebäudereinigung – entspannt aus dem glasklaren Fenster sehen Wenn Ihr Gebäude strahlt, strahlen Sie gleich mit. Warum? Ganz einfach: Als professionelle Gebäudereinigungsfirma sorgen wir dafür, dass Sie sich keinen Kopf um ein sauberes Umfeld machen müssen und sich somit ganz auf Ihre Aufgaben, Ihre Meetings und Besucher konzentrieren können. Das gilt nicht nur für Sie, sondern auch für ihre Mitarbeiter. Wenn Ihr Team sich in ihrer Umgebung wohlfühlt, strahlt ihr Team dieses Gefühl natürlich auch aus. Wir statten unsere Reinigungskräfte mit Top-Produkten aus, die Haut, Atemwege, Ihre Mitarbeiter und Ihr Inventar schützen. Gebäudereinigung Wetterau seit 1993 Uns gibt es zwar noch nicht so lange wie die schönen Burgen hier im Wetterau, aber nichtsdestotrotz können wir Ihnen über 25 Jahre Erfahrung bieten. Unser Geschäftsführer Ralf Altvatter ist selber gelernter Gebäudereinigungsmeister und weiß, worauf es bei gutem Reinigungspersonal ankommt. Ihm ist nicht nur wichtig, dass Sie zufrieden mit dem Reinigungsdienst sind, sondern auch das sein eigenes Personal zufrieden ist. Dank fairen Konditionen und Gehältern ist unser Reinigungspersonal motiviert und treten jedem Job gut gelaunt entgegen. Inklusion ist für uns als Gebäudereinigung auch ein wichtiges Thema, weil jeder eine Chance verdient hat. Somit bieten wir Menschen mit Behinderungen Tätigkeiten an, bei dem sie aufleben und uns zugleich super unterstützen. Und wir sind nicht nur in der schönen Wetterau tätig, sondern in ganz Mittelhessen!
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Strategie entwickeln als Existenzgründer und Unternehmer

Strategie entwickeln als Existenzgründer und Unternehmer

Eine Strategie entwickeln als Existenzgründer und Unternehmer, ist das notwendig und was geht dem voraus? Aus den zahlreichen Gesprächen mit Existenzgründern und Unternehmern weiß ich, dass strategisches Denken und Handeln der Erfolgsfaktor für eine erfolgreiche Selbstständigkeit ist. Das Fehlen dieser Eigenschaft führt theoretisch und zumeist auch praktisch zum Misserfolg der Selbstständigkeit. Theorie - Strategie Existenzgründung und Unternehmensführung Strategie zeigt einen Weg, um die langfristigen Ziele des Unternehmens mit den operativen Werkzeugen und vorhandenen Möglichkeiten der Unternehmensführung umzusetzen. Das bedeutet, dass vor jeder Strategieentwicklung die unternehmerischen Ziele bestimmt sein müssen. Danach kommt der Planungsprozess, in dem verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufgrund verschiedener Faktoren durchdacht und analysiert werden. Je mehr ausgesuchte Lösungsinstrumente zur Verfügung stehen, desto besser können die Instrumente effizient und effektiv eingesetzt werden. Die richtigen Dinge, richtig tun lautet die Maxime in der Theorie und Praxis Praxis - Strategie Existenzgründung und Unternehmensführung Wer strategisch handeln und denken will braucht klare Ziele und passende Werkzeuge. Strategisches Denken und Handeln in der Praxis wird oftmals durch eine passende Existenzgründungsberatung oder später durch eine geförderte Unternehmensberatung verbessert. Der Unternehmensberater trainiert durch verschiedene Beratungen immer wieder aufs Neue seine Fähigkeit, gezielt Lösungen für betriebliche Fragestellungen zu finden und genau zu analysieren. Der Existenzgründer und Unternehmer kann diese Fähigkeiten ebenfalls erlernen oder eben einkaufen. Strategie und die Planungen schaffen ein Mehr an Sicherheit für den unternehmerischen Erfolg. Da sich Umweltbedingungen wie ihre Mitbewerber, Gesetze, Märkte etc. verändern müssen auch die Strategien regelmäßig auf den Prüfstand und angepasst werden Ablauf - Strategie Existenzgründung und Unternehmensführung Unternehmensvision bestimmen Langfristige Unternehmensziele ableiten Standort und Ressourcen ermitteln Werkzeugauswahl und -erweiterung Strategieentwürfe und Analysen (z.B. SWOT) Strategieplanung Projektplanung und Umsetzung Durchführung und regelmäßige Anpassung In der Praxis sind beim Existenzgründer oder Unternehmer meist sehr klare Vorstellungen über die praktische Umsetzung vorhanden, aber nicht über die langfristigen Ziele oder eben Strategieplanungen. Gerade bei Existenzgründern ist der Gedanke verbreitet, dass eine Strategieplanung nur für größere Unternehmen notwendig ist. Dabei sind kleine Unternehmen meist flexibler, anpassungsfähiger und können sehr schnell auf Veränderungen reagieren. Strategisches Denken und Handeln sorgt für einen optimalen Einsatz aller Ressourcen auf das festgelegte unternehmerische Ziel unter Beachtung der Umweltbedingungen. Existenzgründer und Unternehmer gelangen mit der richtigen Strategie zum Erfolg – unabhängig von der Branche, dem Unternehmensalter und der Unternehmensgröße. Viel Erfolg für ihre Strategieplanung 1. Dezember 2010 Klaus Schaumberger
Restrukturieren & Entwickeln

Restrukturieren & Entwickeln

Panta rhei – Alles fließt! Leben ohne Veränderung – undenkbar. Das gilt für Menschen wie für Unternehmen und Organisationen. Dem gegenüber stehen aber starke Kräfte der Beharrung, des Widerstandes. Veränderung bedeutet Aufwand, Energieeinsatz, Unbekanntes. Da wird verzögert, taktiert, abgewartet, argumentiert. Oft bis es zu spät ist und der Markt über Produkte, Arbeitsbereiche, Beschäftigungsverhältnisse entscheidet. Veränderungen rechtzeitig wahrnehmen, Bedürfnisse und Schwachstellen erkennen, sich fit für zukünftige Anforderungen machen ist äußerst hilfreich und wichtig im täglichen Wettbewerb zu bestehen. Der neutrale Blick von Außen, die kompetente Analyse, praxisnahe Entscheidungsgrundlagen und eine strukturierte Vorgehensweise und Begleitung schaffen dabei einen echten Mehrwert. Was wir Ihnen anbieten Management Diagnostik Liefert wertvolle Erkenntnisse bei der Besetzung vakanter Positionen, internen Bewerbungen, Optimierung von Teams, beim Aufbau eines Talentepools, bei Übernahmen, Fusionen oder organisatorischen Änderungen. Im Fokus steht das Erkennen von Potenzialen von High-Potentials, Führungspersönlichkeiten und Spezialisten. Es kommen 5 verschiedene diagnostische Verfahren zur Anwendung: Management Audit Einzelpotentialanalyse Gruppen-Assessment Teampotentialanalyse Development Center Change Management Anpassungen und Veränderungen gehören zum Unternehmensalltag und sind unverzichtbare Elemente für Bestand und Erfolg. WAS zu ändern ist, ist sehr schnell klar und auch rasch entschieden – allein, an der Umsetzung, am WIE und WANN scheitern mehr als 80 % aller Changeprojekte. Und dabei geht es immer darum, wie die Mitarbeiter in diesen Prozess eingebunden werden. Unsere Beratung und Begleitung in diesem Bereich basiert auf einem systemischen Ansatz. Zuerst Akzeptanz schaffen – Ziele definieren – realistische Umsetzungsschritte festlegen – und die einzelnen Ergebnisse zeitnah messen – bei Abweichungen rasch und effektiv einsteuern – Projekt bei Zielerreichung beenden. Training & Workshops Zu folgenden Themen bieten wir, nach vorheriger Abklärung , maßgeschneiderte INHOUSE- Workshops für die Dauer zwischen 0,5 – 3 Tage an: Konfliktmanagement Zielemanagement Kommunikation – Das A+O einer kompetenten Führung Frauen + Führung Trennungsgespräche professionell vorbereiten und führen Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte Schwierige Gespräche/Verhandlungen – intern+extern – optimieren Meetings – kürzer + effektiver Teamaufbau und -entwicklung Weitere Themen gerne auf Anfrage Einzelcoaching Handlungsräume erweitern! Führungskräfte, gleich welcher Ebene, stehen im besonderen Spannungsfeld zwischen Unternehmenszielen, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Kunden, Lieferanten, den eigenen Vorstellungen und Befindlichkeiten… Vieles wird dabei tagtäglich von vielen beobachtet und erlebt aber nicht oder nur unvollkommen kommuniziert. Dieses gar nicht erfolgte oder mangelnde Feedback kann für viele Führungskräfte (besonders bei Topmanagern!) schnell in eine Situation münden, die von den Verantwortlichen schwer oder nur mit drastischen Maßnahmen gelöst werden kann. Hier kann Coaching einen besonders wertvollen Lösungsbeitrag leisten. Durch Veränderung von Blickwinkeln Eröffnung von Optionen Erweiterung des eigenen Verhaltens Professionelles und ungeschminktes Feedback Erhöhen der Handlungsfähigkeit Rollensimulationen u.v.a.m. Team- und Projekt-coaching Dient der Stärkung der Kooperation in Teams und dem Erreichen von Leistungszielen bei gleichzeitiger Konzentration auf zukünftige, weiterführende Lösungen. Als Ergebnis des
Weil sich Qualität einfach durchsetzt: Wieprecht Gebäudemanagement

Weil sich Qualität einfach durchsetzt: Wieprecht Gebäudemanagement

Ob Büroimmobilie, Produktionsbereiche, Schwimmbäder oder sensible Bereiche: überall tragen Sauberkeit und Sicherheit zu einem reibungslosen Betrieb bei. Dank unserer klar definierten Prozessabläufe, dem Einsatz von geschulten Mitarbeitern, einer persönlichen Betreuung vor Ort mit abschließender Leistungsabnahme und einem reaktionsschnellen Kundendienst, sind wir seit mehreren Jahrzehnten ein geschätzter Partner.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Harte Haustechnik GmbH Gebäudemanagement Gebäudemanagement Technisches Facility Management nach Maß Harte Haustechnik GmbH ist Ihr Dienstleister für umfassendes technisches Gebäudemanagement in Hannover. Vom Austausch defekter Leuchtmittel bis zur Instandhaltung komplexer Elektrotechnischer Anlagen sorgen wir bei Ihrer Immobilie für Funktionalität und Werterhalt. Zusammen mit Ihnen planen wir Maßnahmen und Strukturen für ein effizientes und kostengünstiges Gebäudemanagement von Mietobjekten und Wohneigentum. Vor- und nachgelagerte Dienstleistungen für Ihre Immobilie Als Ihr Ansprechpartner für Gebäudemanagement in Hannover bietet Ihnen Harte Haustechnik GmbH ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und begleitet Sie von der Sanierung oder dem Neubau an, um Prozesse zu optimieren und eine nachhaltige Bewirtschaftung mit möglichst niedrigen Betriebskosten zu erreichen. Aber nicht nur in allen technischen Belangen stehen wir unseren oft langjährigen Kunden zur Seite – wir übernehmen auch die nötige Dokumentation und tragen Sorge dafür, dass die Anlagen in Ihrer Immobilie jederzeit den gesetzlichen und technischen Vorschriften im Rahmen der Betreiberpflicht entsprechen. Unsere Leistungen umfassen: Instandsetzungsmaßnahmen, Wartung und Durchführung von Inspektionen Planung und Durchführung von Störungsbeseitigungen Prozess-, Kosten- und Qualitätsoptimierung Koordination und Verwaltung von Fremdfirmen und Dienstleistern Risikobeurteilungen und Sicherheitsmaßnahmen Dokumentation Einhaltung der gesetzlichen und technischen Vorschrifte
Professionelle Liegenschaftsverwaltung bzw. Anlagenmanagement

Professionelle Liegenschaftsverwaltung bzw. Anlagenmanagement

Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche Lösungen im professionellen Gebäudemanagement für Privat-, Gewerbe- und Mietimmobilien. Durch unser technisches und betriebswirtschaftliches Know-how gewinnen Ihre Immobilien an Effizienz und Marktwert. Wir übernehmen für Sie: - Planung - Bewirtschaftung - Erhaltung - Sanierung - Umnutzung von Gebäuden
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Betriebsführung Betreiberpflichten Inspektion Wartung Prüfung Instandsetzung Gebäude-/Hausmeisterservice FM-Dokumentation Energiemanagement
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Technisches Facility Management – maßgeschneidert für Ihre Immobilie Ihr Gebäude wurde aufwendig saniert oder neu gebaut? Dann sind wir genau der richtige Partner, um die Funktionalität und den Wert Ihrer Immobilie langfristig zu bewahren und sogar noch zu steigern. Energie- und Gebäudetechnik ist Ihr zuverlässiger Dienstleister für umfassendes technisches Gebäudemanagement in Golßen – vom Austausch defekter Leuchmittel bis zur Instandhaltung komplexer elektronischer Anlagen und von der Störungsbeseitigung bis zur Prozessoptimierung. Unsere Leistungen rund um das Gebäudemanagement Ob Mietobjekt, Wohneigentum oder Firmengebäude – gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Maßnahmen und Strukturen für ein maßgeschneidertes technisches Facility Management. Unser Ziel: Die nachhaltige Bewirtschaftung Ihres Gebäudes mit möglichst niedrigen Betriebskosten. Unsere Techniker führen alle Instandhaltungsmaßnahmen durch – Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Unsere Notfall-Hotline mit 24-Stunden-Service garantiert Ihnen eine schnelle Beseitigung von Störungen Wir optimieren Prozesse und Kosten, um die Effizienz und Qualität unserer Leistungen zu steigern Damit Sie umfassend entlastet werden, koordinieren und verwalten wir Fremdfirmen und Dienstleister Wir erstellen Risikobeurteilungen und ergreifen Sicherheitsmaßnahmen Wir übernehmen die nötige Dokumentation Sie können sich darauf verlassen, dass die Anlagen in Ihrer Immobilie jederzeit den gesetzlichen und technischen Vorschriften im Rahmen der Betreiberpflicht entsprechen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Wir sind Ihre Experten für umfassendes technisches Facility Management in Golßen
Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Ihr verlässlicher Partner für Software und Support Mit Hilfe von pit-FM können Sie die Infrastruktur Ihrer Immobilie gezielt und organisiert steuern. Unser CAFM-System erleichtert die Verwaltung von Schlüsseln bis hin zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Leistungsumfang: Fuhrparkmanagement pit-FM Wartungs- und Instandhaltungsmanagement umfasst alle Funktionen für ein effizientes und nachhaltiges Management aller Instandhaltungsaufgaben und Prozesse. Als zentrales Prozessmodul kommt pit-FM Wartungs- und Instandhaltungsmanagement mit den jeweiligen Fachkonfigurationen bei allen pit-Themen- und Fachbereichen zum Einsatz.
Nachhaltige Gebäudereinigung in Speyer

Nachhaltige Gebäudereinigung in Speyer

Wir wissen, wie wichtig Umweltschutz ist und sind uns auch der Folgen einer nicht nachhaltigen Arbeitsweise bewusst. Daher legen wir bei allen Aufträgen Wert auf eine möglichst klimaschonende Gebäudereinigung in Speyer – zum Beispiel durch die Verwendung biologisch abbaubarer Reinigungsmittel und wassersparender Verfahren. Grundsätzlich versuchen wir, nicht mehr Chemikalien als notwendig einzusetzen.
Enterprise Service Management

Enterprise Service Management

Services sind ein zentrales Element in Organisationen aller Branchen. Sie sollen schnell und nutzerorientiert, digitalisiert und automatisiert bereitstehen und das unter Einhaltung von Compliance-Regularien. Lösungen und Technologien für das Enterprise Service Management (ESM) vereinfachen komplexe Abläufe und verschlanken organisationsweit die Prozesse in allen Abteilungen. Nutzen Sie Skaleneffekte und etablieren eine abteilungsübergreifende Plattform für Ihr Enterprise Service Management, mit der alle Bereiche in Ihrer Organisation einheitlich arbeiten. Wir begleiten Sie mit Prozess- und Organisationsberatung sowie Tool-Unterstützung für die führenden Anbieter von Enterprise Service Management-Plattformen.
EIGENTÜMERVERTRETUNG

EIGENTÜMERVERTRETUNG

Je nach strategischer Ausrichtung berät Cushman & Wakefield Eigentümer mit dem Ziel, den Wert ihrer Objekte zu steigern, den Cashflow zu maximieren und Betriebs- und Transaktionskosten zu senken. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projektmanagement, Immobilienverwaltung und Immobilienbewertung. Zudem profitieren Kunden von unseren Immobilien-, Standort- und Marktanalysen, der detaillierten Planung, den Vermarktungs- und Vermietungsstrategien sowie den professionellen Mietvertragsverhandlungen. Zeitplanung, Positionierung und potenzielle Mieter sind dabei stets auf die Strategie des Eigentümers abgestimmt. So helfen wir Ihnen • Strategische Vermarktung durch maßgeschneiderte Strategien • Gemeinsam mit den Experten von C&W bringen Eigentümer ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele mit den Anforderungen an ihre Immobilien in Einklang. Die C&W-Experten beraten Sie dabei, wie Sie mit einer optimalen Positionierung ein maximales Interesse bei Mietern wecken. • Maximierung des Immobilienwerts und Vermietungslevels durch schnelle Vermietung an solvente und zuverlässige Mieter • Offensive Mietvertragsverhandlung • Risikominimierung bei voller Flexibilität durch Mietvertragslaufzeiten, die nicht alle zum gleichen Zeitpunkt auslaufen und Leerstandminimierung • Finanzanalyse der Angebote und Gegenangebote der Mieter • Vermietungsservice Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Durch den starken Auftritt in der Vermietung, Mietervertretung und Immobilienverwaltung können wir Laufzeiten, Positionierung und Mietinteressenten optimal auf die Strategie des Eigentümers abstimmen. Das Ergebnis ist ein konstanter Cashflow und eine solvente Mieterstruktur. So wird der Wert Ihrer Immobilie gesteigert.
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
FIRMENFEIERN & GALAS

FIRMENFEIERN & GALAS

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Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Für die Unterhaltsarbeiten und Reparaturen Ihrer sanitären und elektrischen Anlagen übernehmen wir gerne die Verantwortung. Ausserdem sind wir auf Klimaanlagen spezialisiert.
Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Der Begriff «technisches Gebäudemanagement (TGM)» umfasst gemäss DIN 32736 alle Leistungen rund um das Gebäude, welche für das Betreiben und Bewirtschaften der baulichen und technischen Anlagen erforderlich sind. TGM oder auch technisches Facility Management hat einen massgeblichen Einfluss auf das Wohlbefinden der Nutzenden und die Unterhalts- und Betriebskosten des Gebäudes. Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen dabei, Ihre Anlagen wirtschaftlich zu betreiben. Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM) Supportprozesse einer Unternehmung, welche die Nutzung von Gebäuden verbessern, fallen per Definition von DIN 32736 unter das Infrastrukturelle Gebäudemanagement (IGM), auch Infrastrukturelles Facility Management genannt. Dies beinhaltet, je nach Definition, Reinigung und Pflege, Winterdienst, Grünpflege, Hausmeisterdienste usw. Gerne unterstützen wir Sie bei der Erbringung Ihrer Supportprozesse. Kaufmännisches Gebäudemanagement (KGM) Die Kosten, welche in den Bereichen IGM und TGM anfallen, müssen, aufgeteilt als Kosten für Mieterinnen und Mieter sowie für Eigentümerinnen und Eigentümer, weiterverrechnet werden. Gerade bei Gebäuden mit vielen Nutzungseinheiten und verschiedenen Investoren ist diese Kostenaufteilung mit einer gewissen Komplexität verbunden. Damit Sie Ihre Nebenkostenabrechnung bedarfsgerecht erstellen können, unterstützen wir Sie gerne. Die Leistungen der Hälg Group Die Hälg Group ermöglicht eine reibungslose und erfolgreiche Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten. Wir haben eine sehr langjährige Erfahrung in Gebäudedienstleistungen: Seit 1922 stehen wir unseren Kunden mit fundiertem Wissen zur Seite und sorgen für eine zuverlässige Auftragsabwicklung. Wir sind Spezialisten, wenn es um die Planung, Realisierung, Wartung und Sanierung geht. Unsere Leistungen führen wir für die Gewerke Heizung, Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär aus. Zudem bieten wir umfassende Dienstleistungen im Facility Management Zur Hälg Group Unsere Referenzen Hard Turm Park, Gebäude A1, A2, B1, B2, C Unsere Leistungen: Integrales Facitily Management
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Betriebsführung Betreiberpflichten Inspektion Wartung Prüfung Instandsetzung Gebäude-/Hausmeisterservice FM-Dokumentation Energiemanagement